PILGERN FÜR MÄNNER

vom 14. bis 15. August 2020Pilgern 1

In diesem Jahr lädt die Gastkirche wieder zum „Männerpilgern“ ein. Am 14. August um xxxxx ist die Abfahrt ab Gastkirche. Es wird auf dem westfälisch-rheinischen Jakobsweg gepilgert. Ausgangspunkt ist dabei der Klosterort Marienthal, danach wartet schon Haus Esselt, auf dem der Expressionist Otto Pankok lebte und malte. Weiter geht es durch die alte Hansestadt Wesel über den Rhein nach Rheinberg und Orsoy. Für den Weg, der eine Übernachtung in Wesel einschließt, braucht es gutes Schuhwerk und leichtes Gepäck.

Anmeldungen für das Männerpilgern nimmt das Gasthaus ab sofort an.

(Tel. 02361/23273)

Die Gruppengröße ist auf 12 Personen hin angelegt.

Bilder vom Männerpilgern

Männerpilgern 1