Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln

Gottesdienst zur Verabschiedung von B.Keppler

Sonntag, 14. Juli 2019, 18:00

Gottesdienst zur Verabschiedung der Leitung der Trauerarbeit an der Gastkirche. Beate Keppler hat über Jahrzehnte die Trauerarbeit des Gasthauses aufgebaut, begleitet und gestaltet. Nach so vielen Jahren möchte sie nun in eine neue Lebensphase eintreten und nimmt daher Abschied vom Gasthaus. Mit großem Dank für ihr Engagement möchten wir sie im Mittelpunktsgottesdienst am 14. Juli 2019 verabschieden und ihr alles Gute mitgeben für die weitere Zukunft. Beate Keppler hat viele Trauernde in diesen Jahren begleitet. Herzlich sind daher alle eingeladen, die mit ihr verbunden sind oder waren. Im Anschluss an den Gottesdienst ist zum Abschied nehmen und Beisammen sein in das Forum des Gasthauses eingeladen.

Veranstaltungsort* : Gastkirche

Zurück

JEvents v2.0.11 Stable   Copyright © 2006-2011