Allerheiligen: Gottesdienst in der Gastkirche anschl. Besuch der Gräber

Um 10.00 Uhr ist der Gottesdienst zum Gedenken an die Verstorbenen und um 11.00 Uhr schließt sich der Gang zum Nordfriedhof an. Treffpunkt ist am Eingang der Friedhofskapelle des Nordfriedhofs. Dort werden die Gräber der Menschen, deren Zuhause die Straße war besucht. Die Gräber der Obdachlosen werden von einem Kreis Ehrenamtlicher und dem Gasthaus auf dem Nordfriedhof gepflegt. An diesem Tag denken wir an Einzelne auf diesem Gang über den Friedhof. Es handelt sich über ein offenes Angebot für Jedermensch. Der Gang wird ca. 45 Minuten dauern.

: