„Obdachlosigkeit und Politik“ – Gesprächsabend in der Gastkirche

Dienstag, 08.11.2022, 20.00 Uhr, Gastkirche
Vertreter der politischen Arbeit im Recklinghäuser Rat sind zu diesem Gesprächsabend eingeladen, um Stellung und Positionen zu beziehen im Blick auf das Umgehen mit obdachlosen Menschen in unserer Stadt. Es gibt ein Ziel der Europäischen Union die Obdachlosigkeit bis 2030 in Europa zu beseitigen. Welche Schritte will man hier in Recklinghausen konkret dahin gehend setzen. Darum geht es an diesem Abend im Gespräch mit den politisch Verantwortlichen. Zusagen liegen vor von Herrn Portmann (CDU), Herrn Materna (SPD), Herrn Freitag (Grüne) und Herrn Burmeister (Fraktion Die Linke).

: