Hoffungsgottesdienst für Menschen, die um einen Menschen trauern

Am Samstag sind alle Trauernden zum diesjährigen Hoffnungsgottesdienst eingeladen, um an Verstorbene zu denken und für sie zu beten, mit denen man besonders verbunden ist und war. Insbesondere sind Menschen angesprochen, die sich im zurückliegenden Jahr von jemanden verabschieden mussten. Der Gottesdienst bietet die Möglichkeit auch den Abschied von Menschen zu begehen, an deren persönlichem Begräbnis man vielleicht nicht die Möglichkeit zur Teilnahme hatte, sei es durch Corona oder warum auch immer. Herzliche Einladung zu diesem offenen Gedenkgottesdienst für Jedermensch in der Gastkirche.

: