Pilgertreffen

Am Samstagabend, den 4. 3. 18 Uhr, findet der diesjährige Pilgersegnungsgottesdienst statt für alle, die sich in diesem Jahr irgendwohin auf einen Pilgerweg machen möchten. Der Gottesdienst steht unter dem Thema: Aufbrechen. Er findet um 18 Uhr in der Gastkirche statt.
Im Anschluss ist herzlich eingeladen zum Pilgertreffen mit dem Film „Von Null auf nix" - von Uwe Bowski, der sich vor einigen Jahren auf den Weg gemacht und einen netten Film damit verbunden hat. Es ist auch Zeit zum Austausch und zur Pilgerinformation für das Jahr 2023.
Allen ein „Ultreja!"

: